WebAkte

WebAkte

Ein Service für unsere Mandanten

Das Internet hat unser Leben verändert. Kommunikation erfolgt in aller Regel online. Dabei sind Datenschutz und Datensicherheit für uns ein wichtiges Thema. Wir bieten Ihnen elektronische Korrespondenz nicht per E-Mail, sondern über die WebAkte, einem SSL-verschlüsselten System. Die Korrespondenz ist nur den autorisierten Personen zugänglich. Die WebAkte hat das TÜV-Zertifikat DIN ISO/IEC 25051:2006 und PPP 13011:2008 und genügt daher strengen Anforderungen.

Wir sind ständig für Sie erreichbar, egal wo Sie sind. Das Einzige was Sie benötigen, ist ein Internetanschluss. Ob von Ihrem Rechner, dem Laptop, oder dem Tablet, sogar mit einem Smartphone haben Sie Zugang. Auf Grund des hohen Sicherheitsstandarts sind Ihre Daten vor unbefugten Zugriffen sicher.

Die Vorteile:
  • Ständiger ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre komplette Akte und den gesamten Schriftverkehr. Sie genießen einen übersichtlichen und klar sortierten Aktenschrank, der immer für Sie bereit steht
  • Sie und Ihr Anwalt sind stets auf dem gleichen Akten- bzw. Wissensstand.
  • Über Neuerungen werden Sie automatisch informiert.
  • Auch neue Aufträge können Sie schnell und bequem über die WebAkte erteilen.
Sie sind bereits Mandant und wollen in Ihren Aktenschrank? Zu Ihrem WebAkte-Bereich gelangen Sie hier:

Das Internet hat unser Leben verändert. Kommunikation erfolgt in aller Regel online. Dabei sind Datenschutz und Datensicherheit für uns ein wichtiges Thema. Wir bieten Ihnen elektronische Korrespondenz nicht per E-Mail, sondern über die WebAkte, einem SSL-verschlüsselten System. Die Korrespondenz ist nur den autorisierten Personen zugänglich. Die WebAkte hat das TÜV-Zertifikat DIN ISO/IEC 25051:2006 und PPP 13011:2008 und genügt daher strengen Anforderungen.

Wir sind ständig für Sie erreichbar, egal wo Sie sind. Das Einzige was Sie benötigen, ist ein Internetanschluss. Ob von Ihrem Rechner, dem Laptop, oder dem Tablet, sogar mit einem Smartphone haben Sie Zugang. Auf Grund des hohen Sicherheitsstandarts sind Ihre Daten vor unbefugten Zugriffen sicher.

Die Vorteile:
  • Ständiger ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre komplette Akte und den gesamten Schriftverkehr. Sie genießen einen übersichtlichen und klar sortierten Aktenschrank, der immer für Sie bereit steht
  • Sie und Ihr Anwalt sind stets auf dem gleichen Akten- bzw. Wissensstand.
  • Über Neuerungen werden Sie automatisch informiert.
  • Auch neue Aufträge können Sie schnell und bequem über die WebAkte erteilen.
Sie sind bereits Mandant und wollen in Ihren Aktenschrank? Zu Ihrem WebAkte-Bereich gelangen Sie hier:

Sie haben noch keinen Zugang? Kommen Sie hier in unsere virtuellen Kanzleiräume:

Die Rechtsanwälte Sefrin & Sefrin sind berechtigt, ihnen anvertraute Daten des Mandanten im Rahmen des Mandats aber auch bereits auf Ihre Anfrage hin im Rahmen der Anbahnung eines Mandatsverhältnisses mit Datenverarbeitungsanlagen zu erfassen, zu speichern und zu verarbeiten, Art 6 Abs. 1 S 1 lit. b DSGVO.. Eine Weitergabe an Dritte erolgt nicht. Diese Einwilligung gilt unabhängig vom Zustandekommen eines Anwaltvertrages.

Bitte lesen Sie hierzuunsere vollständige Datenschutzerklärung.

Rechtsanwälte Sefrin & Sefrin, Ihre Ansprechpartner in Euskirchen und Grevenbroich

Bei Dienstleistungsverträgen, die online zustande kommen, besteht die Möglichkeit der Streitschlichtung auf der Online- Steitbeilegungsplatform (OS Platform) der EU.

Kontakt und Terminvereinbarung

Anschrift

Sefrin & Sefrin

Wilhelmstr. 13

53879 Euskirchen


Telefon

02251 59448

02251 59477


Zweigstelle Grevenbroich

Hollenweg 25

41515 Grevenbroich


Telefon

02181 1648412


E-Mail

info@sefrin.de


Nutzen Sie unser Kontaktformular ,

oder nehmen Sie über die WebAkte Kontakt mit uns auf.

Sie finden uns auch bei
Aktuelle Informationen erhalten Sie auch in den sozialen Netzwerken
Share by: