Ulrich Sefrin

Rechtsanwalt und Mediator

RA Ulrich Sefrin Rechtsanwalt Euskirchen Baurecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mediator RA Ulrich Sefrin

 

Rechtsanwalt Ulrich Sefrin ist seit 1987 in Euskirchen tätig. Sein Schwerpunkt ist das Immobilienrecht. Er berät und vertritt bei Fragen aus dem Bereich des privaten Baurechts, dem Miet- und WEG-Recht sowie bei Problemen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken. Er widmet sich aber auch den Problemen mittelständischer Unternehmen, insbesondere betreffendas Arbeitsrecht und bearbeitet verkehrszivil- und verkehrsstrafrechtliche Mandate. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit Rechtsfragen zur Abrechnung und Höhe anwaltlicher Vergütung.

 

Er verfügt weiterhin über eine Ausbildung zum Mediator und ist auch auf diesem Gebiet tätig.

 

Rechtsanwalt Sefrin ist Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Köln und dort Vorsitzender der Abteilung für Gebührenangelegenheiten. Auf Diesem Gebiert ist er auch als Referent und Autor tätig.

 

Er ist weiter Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Baurecht und Verkehrsrecht sowie der Arbeitsgemeinschaft Mediation im Deutschen Anwaltsverein (DAV).

Mit RA Ulrich Sefrin Kontakt aufnehmen

Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail-Adresse:*
Telefon:*
Fax:
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.