RA Ulrich Sefrin

Ulrich Sefrin

Rechtsanwalt und Mediator
RA Ulrich Sefrin
Rechtsanwalt Ulrich Sefrin ist seit 1987 in Euskirchen tätig. Sein Schwerpunkt ist das Immobilienrecht. Er berät und vertritt bei Fragen aus dem Bereich des privaten Baurechts, dem Miet- und WEG-Recht sowie bei Problemen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken. Er widmet sich aber auch den Problemen mittelständischer Unternehmen, insbesondere betreffendas Arbeitsrecht und bearbeitet verkehrszivil- und verkehrsstrafrechtliche Mandate. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit Rechtsfragen zur Abrechnung und Höhe anwaltlicher Vergütung.

Er verfügt weiterhin über eine Ausbildung zum Mediator und ist auch auf diesem Gebiet tätig.

Rechtsanwalt Sefrin war von 2003 bis März 2019 Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Köln und dort ab 2005 Vorsitzender der Abteilung für Gebührenangelegenheiten. Auf Diesem Gebiert ist er auch als Referent und Autor tätig.

Er ist weiter Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Baurecht und Verkehrsrecht sowie der Arbeitsgemeinschaft Mediation im Deutschen Anwaltsverein (DAV).
Mit RA Ulrich Sefrin Kontakt aufnehmen

Contact Us


Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt und Terminvereinbarung

Anschrift
Sefrin & Sefrin
Wilhelmstr. 13
53879 Euskirchen

Telefon

Zweigstelle Grevenbroich
Hollenweg 25
41515 Grevenbroich

Telefon

E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular,
oder nehmen Sie über die WebAkte Kontakt mit uns auf.
Sie finden uns auch bei
Aktuelle Informationen erhalten Sie auch in den sozialen Netzwerken
Share by: